• Jobs Job bei Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG

Technischer Assistent - BTA/LTA (m/w)

Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG

Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt-Schauernheim

Technischer Assistent - BTA/LTA (m/w) Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG Dannstadt-Schauernheim Zur Unterstützung des Teams am Standort Dannstadt-Schauernheim gesucht.

Ist Ein Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Das Sich Mit Der Züchtung Entwicklung Produktion Und Vermarktung Qualitativ Hochwertigen Gemüsesaatgutes Befasst Zur Verstärkung Der Deutschen Niederlassung Von Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Technische/-n Assistenten/assistentin - Bta/lta In Vollzeit Ihre Neuen Aufgaben: Sie Unterstützen Das Team In Unserem Zuchtbetrieb Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Pflanzenzüchtungsprogrammen Dazu Gehört Die Umsetzung Von Kreuzungsprogrammen Sowie Die Ernte Und Mithilfe Bei Der Aufbereitung Und Verwaltung Von Elitesaatgut Die Vorbereitung Organisation Und Durchführung Von Aussaaten Pikier- Und Topfarbeiten Zählt Ebenso Zu Ihrer Verantwortung Wie Die Mithilfe Bei Der Ausführung Von Resistenztests Darüber Hinaus Gehören Teilweise Auch Administrative Aufgaben Wie Die Dateneingabe In Unser Züchtungsprogramm Zu Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit Zudem Stehen Sie Den Kollegen Als Fachlicher Ansprechpartner Zur Verfügung Und Unterstützen Bei Der Anleitung Von Mitarbeitern Und Saisonarbeitern Unsere Erwartungen An Sie: Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Als Technische/r Assistent/in Bevorzugt Bta Oder Lta Bringen Sie Idealerweise Bereits Erste Praktische Erfahrung In Der Landwirtschaft Mit Kenntnisse In Der Pflanzenzüchtung Und Im Versuchswesen Sind Von Vorteil Sie Haben Freude Sowohl An Praktischer Tätigkeit Als Auch An Exakten Versuchs Und - Laborarbeiten Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Der Sich Durch Eigeninitiative Und Eigenständigkeit Auszeichnet Die Gängigen Ms-office Anwendungen Sind Ihnen Nicht Fremd Und Der Umgang Mit Zahlen Macht Ihnen Spaß Wenn Sie Darüber Hinaus über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügen Und Basis - Englischkenntnisse Vorhanden Sind Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unsere Stärken: Ist Ein Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Das Sich Mit Der Züchtung Entwicklung Produktion Und Vermarktung Qualitativ Hochwertigen Gemüsesaatgutes Befasst Zusätzlich Zu Dem Mutterhaus In Enkhuizen (nl) Hat Verschiedene Tochterfirmen Weltweit Das Know-how Des Engagierten Teams Brachte In Eine Exzellente Marktposition Mit über 1700 Mitarbeitern Aus 40 Nationen Und Mehr Als 30 Tochterfirmen Zählen Wir Zu Den Top Ten Der Gemüsezüchter Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Die üblichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Hr@de Oder Postalisch An: Gmbh & Co Kg Human Resources Z Hd Fr Melanie Naber T:+49 (6231) 9411-66 An Der Schifferstadter Straße D-67125 Dannstadt-schauernheim Web: Http://wwwde Agrartechnischer Assistent Milchwirtschaft Lebensmittelanalytik Biotechnologie Pflanzenbau Analytik Fleischwirtschaft Landwirtschaftlich Technisch Assistentin Assistenz Agrar Landwirtschaft Chemie LTA BTA Gemüsebau Landwirtschaft Biologie Technischer Assistent - BTA/LTA (m/w) Zur Unterstützung Des Teams Am Standort Dannstadt-Schauernheim Gesucht Dannstadt-Schauernheim Agrartechnischer Assistent Milchwirtschaft Lebensmittelanalytik Biotechnologie Pflanzenbau Analytik Fleischwirtschaft Landwirtschaftlich Technisch Assistentin Assistenz Agrar Landwirtschaft Chemie LTA BTA Gemüsebau Landwirtschaft Biologie

Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)

Technische Assistenz (m/w) - ATA (Agrarwirtschaftlich-Technischer Assistent ) LTA (Landwir

Team-Leitung Sales (m/w)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Saalfeld/Saale)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Hasbergen)